Grenzgänge

www.grenzgaenge.com

Trainingstour auf die Grünburgerhütte

Hinterlasse einen Kommentar

Das ReitTeam war dieses Wochenende wieder am trainieren und startete mit dem Ziel Grünburgerhütte von Ternberg. Immer wieder passiert es uns, dass wir unerwartet von netten Leuten an denen wir vorbei reiten auf einen Stop inkl. Getränke eingeladen werden, so auch diesmal. Gestärkt ging es weiter in Richtung Hütte. Je mehr Höhenmeter wir machten, umso frischer wurde es und wir rechneten schon mit Regen. Nichts desto trotz, liesen wir uns die Laune nicht verderben. 🙂 Oben angekommen auf der Grünburgerhütte wurden wir wie immer, sehr herzlich von der Hüttenwirtin Anja Raunig empfangen. Auf einem extra eingezäunten Wiesenstück liesen wir unsere Pferde grasen. Harmonisch nebeneinander genossen unsere Pferde die Bergkräuter und auch wir stärkten uns mit der guten Küche von Anja. Wie befürchtet, begann es wie aus Kübeln zu schütten. Wir räumten unsere Sättel unters Dach und warteten mit Anja, die uns noch auf einen einem gemütlichen Kaffee einlud, den Schauer ab. Als sich die Lage beruhigt hatte, sattelten wir die Pferde und machten uns auf den Heimweg. Es regnete kaum noch und wir kamen gut und trocken wieder in Ternberg an.
Es war eine tolle und abwechslungsreiche Tour.
Auf unseren nächsten Ritt und den baldingen Start zum nördlichsten Punkt Österreichs freut sich euer ReitTeam!

Sonnenschein in Ternberg

Sonnenschein in Ternberg

IMG_8196

Unerwarteter Stop!

Gemütlichkeit in der Hütte

Gemütlichkeit in der Hütte

Regnerisches Wetter auf der Grünburgerhütte

Düsteres Wetter auf der Grünburgerhütte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s