Grenzgänge

www.grenzgaenge.com

Grenzgenial

Hinterlasse einen Kommentar

1405_MarchThayaAuen_005 1405_MarchThayaAuen_011 1405_MarchThayaAuen_013 1405_MarchThayaAuen_022

Liebe Gerti,

bin für euch heute mit meinen Sohn von Bernhardsthal bis Zwerndorf gefahren, entlang der Thaya und March, kann euch nur eines sagen GRENZ-GENIAL  !! Wir wurden „begleitet“ von Störchen, Reihern, Rehen, Hasen, Fröschen, Blindschleichen … und fast keiner Menschenseele!!!!!!! Anbei ein paar Fotos! Wir haben den möglichst grenznächsten Weg gesucht und größtenteils auch gefunden, in der Au kann man halt nicht jeden Weg befahren weil z.B. total verwachsen, gatschig, unter Wasser … bei Hochwasser kann man den Weg allerdings nicht fahren, aber da gibt’s ja dann den Schutzdamm dafür. Den Track stell ich auf bergfex, probiers gerade, aber er speicherts mir wiedermal nicht – ich probiers morgen früh nochmal.

Lg, Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s